Weihnachtstheater 2018

 

 

Beinahe schon traditioneller Art und Weise fand auch dieses Jahr in den letzten Tagen vor Weihnachten die Aufführung unseres Weihnachtstheaters statt.  

Schon im Sommer begann die Theater-AG unter der Leitung von Frau Reber mit dem Einstudieren einer neuen Version der Weihnachtsgeschichte. Im Intensivtraining Mitte November wurden in dreitägiger Probeklausur schließlich die letzten Feinheiten ausgearbeitet. 

Vor den Augen des begeisterten Publikums durften wir so eine rundum gelungene Aufführung erleben mit kleinen Schauspielerinnen und Schauspielern, die wie selbstverständlich vor großem Publikum agierten.

Unser Dank gilt Frau Reber und der Theatergruppe sowie vielen helfenden Schülerinnen und Schülern sowie dem Förderverein unserer Schule für die Unterstützung. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.