„Ich bin mehr?“

Unter dem Motto „Ich bin mehr?“ trafen sich am letzten Schultag vor den Ferien die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer der Realschule Rüppurr im festlich dekorierten Saal des Diakonissen Gemeindehauses zum traditionellen Weihnachtsgottesdienst. Gemeinsam wurden Lieder gesungen und Gebete gesprochen. In unterschiedlichsten Darstellungsformen setzten sich die Schülerinnen und Schüler mit dem Gedanken „Ich bin mehr?“ auseinander und vermittelten damit allen Anwesenden das Wertvolle jedes einzelnen Schülers für unser gemeinsames Ganzes. 

Unser Dank gilt allen Beteiligten und auch den vielen, vielen Schülerinnen und Schülern, die mit uns gemeinsam diesen Weihnachtsgottesdienst feierten.

Die Realschule Rüppurr wünscht allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und Interessierten an unserer Schule fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!