SNOW WHITE – ein modernes Märchen!

 

Anfang März war es wieder soweit. Eine ganze Woche stand im Fokus unseres Schultheaters an der Realschule Rüppurr. Snow white – eine moderne Version des Klassikers Schneewittchen stand auf dem Programm. Und das nicht auf herkömmliche Art und Weise sondern in englischer Sprache! Die Theater AG unter der Leitung von Frau Reber übte die Texte und das Schauspiel in vielen Stunden fröhlicher aber auch anstrengender Arbeit ein. 

Das tolle Ergebnis konnten wir alle in einer spannenden und erlebnisreichen Theaterwoche genießen.  Am Vormittag durften alle Klassen unserer Schule die Darbietung in englischer Sprache genießen und in den beiden Abendvorstellungen zeigten sich auch die Eltern beeindruckt von der schauspielerischen und sprachlichen Leistung des jungen Ensembles.     

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Erlebnis. Der Dank der Theater AG gilt auch dem Förderverein der RS Rüppurr, für die unkomplizierte finanzielle Unterstützung des Projekts.