Projekttage und Weihnachtsbasar am 18.12.2009

- Bericht mit Bildern von Frau Sarah Otterstätter -

Der alljährliche Weihnachtsbasar überraschte dieses Mal mit einer riesigen Anzahl von Badekugeln und tatsächlichem Schneefall. Der musikalische Rahmen wurde vom Orchester unter der Leitung von Herrn Münchgesang gestaltet. 


Weiterlesen …

tl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_otterstaetter/Piktogramm/29015_jpg.jpgtl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_otterstaetter/Piktogramm/9020_jpg.jpgtl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_otterstaetter/Piktogramm/9051_jpg.jpgtl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_otterstaetter/Piktogramm/9046_jpg.jpg

---------------------------------------------------------------------

- Bericht mit Bildern von Frau Bernadette Stäbler -

Geheimnisvoll ging es zu. Überall war ein Werken und Schaffen zu verspüren in vorweihnachtlicher Stimmung. Nein, es waren nicht die Elfen vom Nordpol und auch nicht der Weihnachtsmann.


Weiterlesen …

tl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_staebler/Piktogramm/CIMG1800a_JPG.jpgtl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_staebler/Piktogramm/CIMG1819_JPG.jpgtl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_staebler/Piktogramm/CIMG1827_JPG.jpgtl_files/galerie_historie/galerie_2009/weihnachtsbasar2009/bilder_staebler/Piktogramm/CIMG1837_JPG.jpg