Lesewettbewerb im Schuljahr 2009/ 2010

Bild von David Tilleczek

 

 

 

Beim traditionellen Lesewettbewerb, ausgeschrieben vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels, siegte in diesem Jahr David Tilleczek aus der Klasse 6b.


Nach einem fairen Wettbewerb am vergangenen Mittwoch, den 16.12.2009, entschied sich die Jury, bestehend aus unserer ehemaligen Rektorin Frau Hirth, Frau Heer-Evers sowie Frau Kirchenbauer für David als Sieger. Er wird unsere Schule beim Stadtwettkampf vertreten.


Wir sind uns sicher, mit David Tilleczek einen aussichtsreichen Kandidaten ins Rennen zu schicken, und wünschen ihm für den nächsten Lesewettbewerb viel Erfolg und alles Gute.

 

 



Wir danken ihm, aber auch alle anderen Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen für ihre Beteiligung am schulinternen Lesewettbewerb und bewundern ihre guten Leseleistungen.