Lesewettbewerb 2008

 

 

Beim traditionellen Lesewettbewerb, ausgeschrieben vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels, siegte in diesem Jahr Robert Gebhardt, Klasse 6a. 

 

tl_files/galerie_historie/galerie_2008/lesewettbewerb_2008/519.jpgNach einem fairen Wettbewerb am vergangenen Mittwoch, den   3.12.2208, entschied sich die Jury,  bestehend aus vier SMV-Vertretern und zwei Lehrerinnen, für Robert als Sieger.

 

Er wird unsere Schule beim Stadtwettkampf vertreten.

 


 

 

 

tl_files/galerie_historie/galerie_2008/lesewettbewerb_2008/523.jpgWir sind uns sicher, mit Robert Gebhardt einen aussichtsreichen Kandidaten ins Rennen zu schicken, und drücken ihm alle Daumen.

 

 

 

Wir danken ihm, aber auch alle anderen Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen für ihren Einsatz und bewundern ihre guten Leistungen.

 

 

Foto: Gerrit Volz