Teilnahme bei den Leichtathletikmeisterschaften in Karlsruhe

 

Am 27. Januar nahmen 17 Schülerinnen und Schüler an den Schülermeisterschaften teil. Zum ersten Mal wurde der Wettkampf in der Karlsruher Messe ausgetragen. Mit viel Begeisterung und Durchhaltevermögen nahmen unsere Schülerinnen und Schüler daran teil. In den Disziplinen 50m Lauf, Weitsprung, Mittelstrecke und Hochsprung konnten sie sich mit anderen Schulen messen. 

Ein ganz besonderes Erlebnis gab es für zwei unserer Schüler, sie erreichten mit ihren Leistungen sensationelle Erfolge. Bei den 50m Läufen Jahrgang 2002 konnte Neyen Eder den 1.Platz erzielen und somit wurde er zum LA-Meeting eingeladen. Corinna Flier errang im Jahrgang 2003 in der Disziplin Weitsprung den 2.Platz. 

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des Wettkampfs, und somit Sieger…., denn ihr könnt alle stolz auf Eure Leistungen sein.

 

Eure Sportlehrer der Realschule Rüppurr