Der Pausenspielewagen ist da!

 

Endlich ist es soweit! Der lang herbeigesehnte Pausenspielewagen ist endlich da. Durch die großzügige finanzielle Hilfe des Fördervereins konnte sich die Realschule Rüppurr endlich einen gutausgestatteten Spielewagen für die Großen Pausen anschaffen.  Die Klasse 7a organisiert in diesem Schuljahr die Ausleihe. Nun haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich Bälle, Schläger und andere Bewegungsutensielien auszuleihen, um die große Pause spielerisch und mit viel Bewegung zu genießen.  Danach lässt es sich wieder besser und konzentrierter im Unterricht arbeiten.  Schon in den ersten Tagen konnte man beobachten, welch große Nachfrage der Spielewagen erzeugte.

Unser Dank gilt dem Förderverein der Realschule Rüppurr für die Finanzierung des Spielewagens!